30. Juni 2017

Kulricke Ü-Ei Box ganz groß

Hallo ihr Lieben,
na, wer von euch hat sie auch, die tolle Ü-Ei Box Stanze die ich für Kulricke entworfen habe ?
Da bei uns die Ü-Eier nicht mehr so gefragt sind, habe ich die Box für den Lindt Frosch zweckentfremdet....
So konnte ich auch mal wieder meinen selbstgeschriebenen verzauberten Schokofrosch Text verwenden.
Was meint ihr, sollten wir daraus einen Stempel machen ?
Da ich die Ü-Ei Box gerne noch für etwas anderes verwenden wollte, sie dafür aber zu klein war, habe ich sie kurzerhand verlängert.  Dafür müsst ihr die Stanze erst einmal bis zur hälfte durch die Big-Shot kurbeln und anschließend das noch nicht gestanzte Ende weiter nach unten schieben und nochmal bis zur Hälfte durchkurbeln.
Das macht ihr mit beiden Teilen
Eure neue Box ist nun ein paar Zentimeter länger in der Höhe und man kann sie so für andere tolle Sachen zum verschenken verwenden.
Ich liebe diese Stanze und bin froh das ich sie abwandeln konnte 
Ich bin gespannt was ihr zu meiner Idee sagt....
XOXO Sonja 

 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Die Idee Ist ja toll, das kann man bestimmt auch mit anderen Boxen machen.
    Wenn man die Frösche verschenken möchte ist so ein Spruch sicherlich nicht schlecht.

    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    es wäre schon schön wenn es den Spruch als Stempel geben würde. Ist in deiner Box der große oder der kleine Frosch?
    Viele Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, es ist der kleine Frosch , er saß mit noch ein paar Kumpels in einer Reihe
      L
      G Sonja

      Löschen
  3. die Box ist dir wieder super gelungen,ich fände es auch schön wenn es den Spruch als Stempel geben würde
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia!

    Die Box ist super schön geworden :-)) ob groß oder klein ;-)

    Ich würde die Box als Ü Ei Verpackung nutzen, da ich diesen Schoko Frosch hier nirgendswo finden kann..... aber trotzdem ist das eine tolle Idee aus dem Frosch Text einen Stempel zu machen!!

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥