13. August 2017

Streichholzschachteln

Hallo ihr Lieben,
nach langem möchte ich euch auch mal wieder etwas  zeigen...

Ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog zur Zeit, aber das was ich im Hintergrund werkel kann ich euch noch nicht zeigen.
Aber ich möchte euch ein paar Streichholzschachteln zeigen, die ich die letzten Tage gebastelt habe.
Für die Schachtel habe ich die Streichholzschachtel Stanze von Kulricke benutzt, das schöne an der Schachtel, sie hat genau die Größe der Streichholzschachteln die man bei DM bekommt, somit passen dort super die Streichhölzer von dort hinein 
Ich habe nur die Schachtel für außen herum ausgestanzt und die Schachtel mit den Hölzchen dort hinein geschoben. Die Reibefläche der DM Schachtel braucht dann nur noch ausgeschnitten werden und auf die neue Schachtel geklebt werden.
Auf die Rückseite habe ich einen meiner Zentangle Lieblingsstempel von Beate Winkler gestempelt, somit ist auch die Rückseite verschönert.
Schnell noch mit *Handmade with love!* signiert.... fertig...

Auf diesem Wege sind dann ein paar mehr Schachteln entstanden.
Das Einhorn von My Favorite Things sieht einfach zu schön aus in den verschiedenen Farben


Dieses Jahr werde ich übrigens keine Workshops auf dem Stempel Mekka geben, ich bekomme es zeitlich leider nicht hin, ich hatte aber überlegt ob ich vielleicht den Samstag dort hin komme, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde. 
Dann mal nicht als Workshopleiter sondern als Gast.
Versprechen kann ich aber noch nichts...
XOXO Sonja

    

Kommentare:

  1. Die Schachteln sind echt wunderschöööön geworden! Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf dem Mekka sehen würden :)

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja richtig cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe deine Werke sehr. Auch wenn ich nicht so der Einhorn Fan bin. LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, die Schächtelchen sind Dir fantastisch gelungen
    und ich freue mich immer, eine Deiner Werke zu sehen !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja
    Die Schachten sind Ja wieder super geworden. Eine sehr gute Idee mit den Streichhölzern.
    MfG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachteln sind wunderschön. Vielleicht sehen wir uns dann Samstag ja trotzdem in dem Gewühl in Hagen. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥